UA-38790207-1
Tim Martens
"Manchmal muss man zum Äußersten greifen und miteinander reden"                                                   
Mischung von Marketing-Know-how, geistvollem Humor und leichter Kommunikation
Hat man erstmal verstanden, dass die Menschen nicht gut oder schlecht, sondern einach nur verschieden sind, ist das Tor zur Erkenntnis und der wunderbaren Welt der Persönlichkeitsdiagnostik weit aufgestoßen. Der PI bietet mir wie kein anderes Verfahren, die Stärken und Entwicklungspotentiale einer Person im beruflichen Kontext zu erkennen, aber auch Denkanstöße für den Dialog zwischen Mitarbeiter und Führungskraft. Auch im privaten Umfeld bieten mir die Erkenntnisse aus dem PI viel Hilfestellung, sei es in der Partnerschaft oder auch der Kindererziehung.
Bankkaufmann Diplom-Kaufmann, Universität Bamberg Langjährige Erfahrung in Managementfunktionen in Vertrieb und Marketing u.a. bei Ikano, Barclay Card  Seit 2010 PI Consultant für PI-Deutschland für die Bereiche Vertrieb und Marketing
Vertriebliche Strategie- und Marketingberatung auf Basis von 15 Jahren Vertriebserfahrung im B2B Geschäft Persönlickkeitsseminare für Vertrieb unter Einbezug von PI, CFS, SSAT    Moderation von Workshops in den Bereichen Kommunikation, Führung, Vertrieb und Strategie
Warum der PI für mich eine grundlegende Bedeutung hat:
USP Was unterscheidet mich und meine Arbeit von anderen?
Meine Ausbildung und beruflicher Hintergrund
Meine Kompetenz
oben