UA-38790207-1
Stefan Sillmann
"Achtsamkeit, Bewusstheit, Wertschätzung"                                                  
Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und ausgeprägte Menschenorientierung. Die Kombination aus (Lebens-) Erfahrung und Wissen, sowohl im Business als auch im Profisport. Die Fähigkeit, diese Erfahrung und das Wissen bei komplexen Themen einfach zu veranschaulichen und praxistauglich zu vermitteln.
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Verfahren, welches einfach in der Handhabung ist, leicht zu verstehen, effizient in der Umsetzung und dabei im höchsten Masse zielorientiert! Here we go! Der PI, dass wohl einzige Verfahren am Markt, das eben genau diese Kriterien erfüllt! Ach ja... und es macht ne Menge Spaß, mit dem PI zu arbeiten!
Über 25 Jahre Investmentbanker bei international tätigen Banken wie Bank of America, ABN Amro Bank und Dresdner Kleinwort seit 2005 Selbstständiger Coach, Trainer und Berater seit 2007 Dozent an der Frankfurt School of Finance and Management seit 2008 PI Consultant für PI–Deutschland, PI Ausbildung in 2006 seit 2009 Berater, Trainer und Train the Trainer für den ACI (internationale Vereinigung der Geld- und Devisenhändler)
Verknüpfung von Fachtrainings im Finanzbereich mit Persönlichkeit Persönlickkeitsseminare für Vertrieb unter Einbezug von PI, CFS, SSAT Coaching im Management
Warum der PI für mich eine grundlegende Bedeutung hat:
USP Was unterscheidet mich und meine Arbeit von anderen?
Meine Ausbildung und beruflicher Hintergrund
Meine Kompetenz
oben