UA-38790207-1
Silke Duncker
Persönlichkeitscoaching im Führungs- und Managementbereich PI-gestützte Teamanalysen/-entwicklung und Konfliktlösungsinterventionen PI Seminare
„Der Mensch wird am Du zum Ich“               Martin Buber
Diplom-Psychologin, Universität Hamburg Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie, FAW Köln Zusatzqualifikationen und Kompetenzen: Potenzialdiagnostik, Leadershiptraining, Teamentwicklung, Konfliktklärung, NLP-Master-Practicioner, Integraler Coach, Changemanagement, Personalmanagementinstrumente Berufliche Praxis: 20 Jahre Personalarbeit bei Otto GmbH & Co. KG, Hamburg davon 7 Jahre Trainerin für Vertriebstraining und persönlichkeitsfördernde Seminare 3 Jahre Personalreferentin und Teamleiterin 10 Jahre Personalleiterin HR-Businesspartner  
Meine Kompetenz
Meine Ausbildung und beruflicher Hintergrund
USP Was unterscheidet mich und meine Arbeit von anderen?
Warum der PI für mich eine grundlegende Bedeutung hat:
oben
Auf Basis der umfangreichen Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren mit dem Einsatz des PI in unterschiedlichsten Themenstellungen und Branchen sammeln konnte, zählt dieses Persönlichkeitsverfahren zum grundlegenden Handwerkzeug in meiner Arbeit.
Starkes Einfühlungsvermögen, sensible Offenheit, herzliche Empathie und respektvolle Provokation kennzeichnen meinen Beratungsstil. Meine pragmatische und umsetzungsorientierte Herangehensweise unterstützt Sie, schnelle Klarheit in komplexen Wirkzusammenhängen und schwierigen Fragestellungen zu gewinnen. Langjährige Berufserfahrung in einem turbulenten und zukunftsorientierten Umfeld ist die Grundlage für meinen sicheren Blick und Kompetenz, angemessene Lösungen im täglichen Geschäft herbeizuführen.