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Zusätzliche Verfahren
Entschlüsseln Sie das Geheimnis des Vertriebserfolgs Das SSAT (Selling Skills Assessment Tool) wurde entwickelt, um Einsicht und Erkenntnisse in die Fähigkeiten und Fertigkeiten bei Verkaufsmanagern zu vermitteln und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Darüberhinaus ermöglicht es, Gruppenresultate für ein ganzes Verkaufsteam darzustellen. Das SSAT unterteilt bzw. untersucht den Verkaufsprozess in 5 Phasen und ermöglicht Ihnen eine objektive Sicht auf die Stärken Ihrer Vertriebsmitarbeiter, ihre Fähigkeiten und Entwicklungsfelder. Sie gewinnen einen detaillierten, präzisen Überblick über die Verkaufsfähigkeiten in Ihrer Organisation.   Mit dem SSAT erhalten Sie relevante Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Produktivität im Vertrieb zu erhöhen und die Fähigkeiten Ihres gesamten Teams im Umgang mit dem Kunden zu optimieren. Die Hinweise und Erkenntnisse, die sich aus dem SSAT ergeben, fließen ein in ein kundenfokussiertes Einzel- oder Gruppentraining (CFS) und zeigen in der Verbindung mit den Resultaten aus dem Predictive Index eine echte Steigerung der Wirksamkeit und Ergebnisse in Verkaufstätigkeiten. Das SSAT wurde in 2001 von Nancy Martini, MED & Founder of Global Sales Alliance, entwickelt und wird heute international und branchenübergreifend eingesetzt. Es kann auch bei der Auswahl von Vertriebsmitarbeitern unterstützend eingesetzt werden Sie möchten mehr wissen?
Maßgeschneidertes Vertriebstraining für steigenden Verkaufserfolg Das CFS (Customer-Focused Selling) ist ein effektives Vertriebstrainingsprogramm, das die relevanten Kernkompetenzen für den beratenden Vertrieb vermittelt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den spezifischen Qualifizierungsbedarfen, die das SSAT als Entwicklungsfelder aufgezeigt hat. In einem hoch interaktivem Lernformat für Erwachsene liefert das CFS das spezifische Wissen, das Ihr Team zu einer nachhaltigen Steigerung der Verkaufserfolge führt. Das Training ist so konzipiert, dass die Inhalte jeden Tag on-the-Job angewendet werden können und nichts auswendig gelernt werden muss. Das Seminar wird einzigartig durch die Verbindung mit den grundlegenden Antrieben und Verhaltensweisen des Teilnehmers, was eine individuelle Verknüpfung mit den Verkaufsinhalten ermöglicht und einen hohen Lernerfolg verspricht. Teilnehmer können ihr Wissen direkt nach dem Training bei ihren Kunden und Interessenten einsetzen. Für größere Vertriebsorganisationen ist das CFS auch als umfassendes Train-the- Trainer Format erhältlich, was einen bedarfsorientierten Inhouse-Einsatz ermöglicht, der exakt auf Ihr Unternehmensumfeld zugeschnitten ist. Sie möchten mehr erfahren?  
Der PLI Professional Learning Indicator™ hat sich seit der Einführung im Jahre 2010 in rasantem Tempo zu einem der führenden kognitiven Testsysteme entwickelt. Er ist verfügbar in über 50 Sprachen und misst die kognitiven Fähigkeiten bei Mitarbeitern oder Bewerbern. In einer komfortablen Online-Version werden unterschiedliche Aufgaben des gleichen Aufgabentyps nach einem Logarithmus ausgewählt. Gepaart mit dem Predictive Index zeigt der PLI nicht nur die mentale Agilität und Kapazität, sondern auch das persönliche Potenzial, was in eine Aufgabe eingebracht werden kann. Dem PLI liegt die Forschung von Charles Edward Spearman zu den allgemeinen mentalen Fähigkeiten (Faktor g) zugrunde. Allgemeine kognitive Fähigkeiten gelten laut Forschung als der sicherste Indikator für zukünftigen beruflichen Erfolg. Je höher die Komplexität der Aufgabe, umso stärker ist diese Korrelation zwischen Job Performance und beruflicher Leistung. Der Faktor g kann nicht direkt gemessen werden, der PLI liefert jedoch einen starken Indikator. Hierüber möchten Sie mehr erfahren?
Professional Learning Indicator™
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